Erster veganer Weihnachtsmarkt Stuttgart

https://veganer-weihnachtsmarkt-stuttgart.de/

Endlich ist es soweit

Das wurde ja aber auch mal Zeit. Stuttgart bekommt endlich seinen ersten „veganen“ Weihnachtsmarkt.

Und wenn wir „vegan“ sagen, meinen wir das auch. Wir bieten euch einen 100% veganen Weihnachtsmarkt mit ausgewählten Ausstellern und ein Unterhaltungsprogramm mit Workshops sowie interessanten Vorträgen. Außerdem spielt am Samstag Abend exklusiv eine Liveband für euch gemütliche Musik.

Ihr könnt uns auf Facebook und Instagram folgen; dort stellen wir die einzelnen Aussteller und Programmpunkte im Detail vor.

Stattfinden wird der erste vegane Weihnachtsmarkt Stuttgarts in der Karl-Kloß-Jugendbildungsstätte in Feuerbach. Im Haus werden die Marktstände Platz finden. Auch die Workshops und Vorträge finden innen in einem seperaten Raum statt. Außerdem gibt es viele gemütliche Sitzecken, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt.

Im Außenbereich versorgen euch gleich mehrere Foodtrucks mit verschiedenen veganen Leckereien, Glühwein, Met und anderen Getränken. Um die Feuerschalen ist es angenehm warm und ihr könnt die Natur um euch genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert