Decoris Sensis 

Unsere Mission

Wir, die Decoris Sensis Naturseifenmanufaktur, sind ein kleines Familienunternehmen im Nordschwarzwald und stehen mit unserem Namen für vollkommene Naturprodukte in 100% ehrlicher BIO-Qualität. Für unsere Kunden und uns selbst, haben wir die höchsten Qualitätsstandards gesetzt. Bei der Herstellung unserer, in liebevoller Handarbeit gefertigten Pflegeprodukte, setzen wir ausschließlich auf beste Zutaten aus 100% kontrolliert biologischem Anbau. Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und höchste Pflege sind unser Credo.

Dafür stehen wir

Nachhaltigkeit und höchste Qualität – das geht bei uns Hand in Hand.

Alle unsere Produkte wurden mit der Absicht kreiert, das beste für Mensch und Natur zu vereinen und Pflegeprodukte zu schaffen, die sowohl für die Umwelt als auch für die Haut wertvoll sind. Unsere Produkte enthalten daher nur Stoffe aus nachwachsenden und biologisch abbaubaren Ressourcen, und davon nur das beste.

Auch bei unseren Verpackungen legen wir höchsten Wert auf Nachhaltigkeit und verzichten im Namen der Umwelt gänzlich auf umweltschädliche Plastikverpackungen.

Die Umwelt geht uns alle an. Noch nie war es wichtiger als heute die Umwelt vor weiterer Belastung zu schützen und dem Regenwaldsterben, der zunehmenden Umweltverschmutzung und dem Artensterben entgegen zu wirken. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, die Kosmetikbranche und damit auch unseren Planeten wieder grün zu machen. 

Weil uns nicht nur die Umwelt am Herzen liegt, sondern auch die Gesundheit der Haut, verzichten wir auf jegliche Stoffe, die dem einen oder dem anderen schaden können.

Daher sind alle unsere Produkte frei von:

Palmöl, Parabenen, Sulfaten, Silikonen, Emulgatoren, Mikroplastik, Künstliche Farb-, Duft- & Konservierungsstoffen

Unser Qualitätsversprechen

Ohne Palmöl

Wir setzen bei unseren Produkten ausschließlich auf nachhaltige Rohstoffe, aus der Region

100% Bio

Damit nur das beste an deine Haut gelangt, setzen wir zu 100% auf Bio Qualität

Plastikfrei

Unsere Seifen sind frei von Mikroplastik und auch unsere Verpackungen verzichten auf Plastik jeglicher Art

Nachhaltig

Von den verwendeten Ressourcen bis hin zur Verpackungen – Alles stammt aus nachhaltigen Quellen und ist zu 100% biologisch abbaubar

Ätherische Öle

Anstatt günstiger Parfümstoffe, setzen wir bei den Duftkreationen unserer Naturseifen bewusst ausschließlich auf ätherische Öle – Eine Wohltat für die Seele

Frei von künstlichen Zusatzstoffen

Ob Duft-, Farb oder Konservierungsstoffe. Alle Zutaten die wir verwenden sind rein natürlich

Das Team

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus dem Nordschwarzwald und betreiben die Produktion unserer handgemachten Seifen in der hauseigenen Manufaktur.

In einem kleinen Dorf nahe der Enz kümmern wir uns liebevoll um jedes Detail und tüfteln mit Sorgfalt an neuen Kreationen rund um Naturseifen und deren Handwerkskunst. Mit über 20 Jahren Erfahrung produzieren wir Seifen mit Leidenschaft.

Martina Wilpert
SeifenProduktion & Produktentwicklung

naturverbunden, weltoffen und qualitätsbewusst

Benjamin Wilpert
Inhaber & GESCHÄFTSFÜHRUNG

vegan, minimalistisch, und nachhaltig

Martina Wilpert
SeifenProduktion & Produktentwicklung

naturverbunden, weltoffen und qualitätsbewusst

Ruben Wilpert
Online Marketing & E-Commerce

zukunftsorientiert, visionär und vielseitig

Wir freuen uns, dass du dich dazu entschieden hast, der Umwelt und dir selbst etwas richtig gutes zu tun! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den Naturprodukten!

Dein Decoris Sensis® Team